Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Jule Jäger (Dienstag, 13 Oktober 2020 14:02)

    Hi Mario bin auf deiner Seite rumgegeistert!
    Viele Grüße
    die Jule

  • #5

    Jäger Helga (Samstag, 14 März 2020 19:05)

    Bin sehr stolz auf dich, passe immer auf dich auf! Schöne Seiten, sehe sie öfter mal an.
    Die Mam

  • #4

    Schani (Sonntag, 15 April 2018 14:55)

    Hallo lieber Mario! Super Website mit tollen Fotos und Links !
    Da bekommt man glatt Lust auch in die Luft zu gehen - oder in einen der Rally Cars zu steigen und durch den Spessart zu flitzen! Oder man liebäugelt mit den RotWild Bikes....
    GLG vom Niederbayern aus Oberbayern!

  • #3

    Günter Wagner (Mittwoch, 21 Dezember 2016 12:34)

    Servus Mario,
    mia kenna uns jo scho lang.
    Du, 'etz ois Niederboar in Unterfrankn und i ois Franke in Niederbayern.
    Ma gewohnt si an ois.
    Dei Website gfoid ma guad.
    Aba dei neis Hobby, vo da Strass in de luft?
    Wer´s mog!!
    Hoid de Oahn, und evtl. andere teile, steif und vuileicht seng mia uns boid moi wieda.
    I wünsch dia oiwei guadn flug!!

    Und für alle die der bayr. Sprache nicht so mächtig sind, bei Google gibt’s an Translater 

    Pfiat di
    Günter

  • #2

    Klaus (Montag, 29 Juni 2015 10:24)

    Hallo Mario,
    so eine schöne website und keine Gästebucheinträge seit über drei Jahren???
    Das kann ja wohl nicht wahr sein .... Ich finde es super, daß wir ähnlich verrückten uns in Ballenstedt trafen und hoffe, wir werden diesen Kontakt noch ausbauen.
    Mit lieben Grüßen aus dem Wolfsburger Volkswagenland
    vom Klaus mit dem großen Vogel ;-)

  • #1

    Heinecke Manfred (Montag, 06 Februar 2012 18:46)

    Hi Mario
    ich muss dich loben, eine wunderschöbe Website, sehr informativ und übersichtlich, ist alles super. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und unfallfreie Rennen bei Deinem Kart-Sport.
    Alles Gute weiterhin wünscht Dir Manni